Preloader image
Felitec-Fahrzeugtechnik-die-Menschen-Bewegt_Fahrzeugumbau_Felitec_Auszeichnung_Titelbild_Oscar_Web

Nachhaltigkeit, herausragende Qualität und Kundenzufriedenheit zahlen sich aus! Unsere hochrangigen Auszeichnungen widmen wir unseren Kunden und sind stolz, ihnen grenzenlose Mobilität, Lebensfreude und Unabhängigkeit ermöglicht zu haben.

Mit Herz, Leidenschaft und nachhaltigen Ideen

Mobilität für Menschen mit Behinderungen im Rampenlicht.

Stuttgart. FeLiTEC, der Schorndorfer Fahrzeugumrüster für mobilitätseingeschränkte Menschen, wurde in der König-Karl-Halle im Haus der Wirtschaft in Stuttgart mit dem Landes-Innovationspreis gekürt. Das Vorzeigeunternehmen aus der Gottlieb-Daimler-Stadt setzte sich dabei gegenüber 90 Top-Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg durch. Geschäftsführer Felix Liehr nahm sichtlich gerührt die verdienstvolle Auszeichnung aus den Händen von Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut entgegen.

Felitec-Fahrzeugtechnik-die-Menschen-Bewegt_Fahrzeugumbau_Urkunde-Innovationspreis-Baden-Württemberg-2019-Felitec
Previous slide
Next slide

FeLiTEC ist AUSGEZEICHNETER ORT Industrie 4.0

Preisgekrönt vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg sowie dem größten Industrieverband in Europa, dem VDMA, und gehört nun zu den 100 bedeutendsten Orte Industrie 4.0.
Nachhaltige Hightech für uneingeschränkte Mobilität, Freiheit und Lebensfreude.

 

FeLiTEC als BEISPIELHAFTES UNTERNEHMEN 2021 ausgezeichnet

Beim Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Gerade auch in Zeiten der Pandemie und der Umweltkatastrophen ist es wichtig in Not geratenen Menschen zu helfen. Beruflich und ehrenamtlich.

 

Erfolgreiches Re-Zertifizierungsaudit

Die Kundenanforderungen & Kundenerwartungen mehr als erfüllt.
Die DIN EN ISO 9001:2015 ist die national und international wichtigste Norm im Qualitätsmanagement (QM). FeLiTEC hat beim Re-Zertifizierungsaudit im September 2021 durch die hohe Produktqualität, Zuverlässigkeit und Beratungsqualität überzeugt, was auch die exzellente Kundenzufriedenheit beweist. Auch in Zukunft werden wir unsere Qualitätsansprüche auf höchstem Niveau halten und unseren Kunden die bestmöglichste Unterstützung zusichern.

 

Goldene Urkunde Juryliste zum Finale Großer Preis des Mittelstandes 2021

Zum dritten Mal hintereinander auf die Juryliste. Das „Triple“ geht an unsere Kunden. Sie sind es, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Dankeschön.

 

Nominierung „Großer Preis des Mittelstandes“ 2021

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde FeLiTEC für den großen Preis des Mittelstandes nominiert.

 

Erster Auto-umrüster für Rollstuhlfahrer ist WIN-Charta Unternehmen

FeLiTEC in Qualität, Innovation & Nachhaltigkeit auf Erfolgskurs

 
Previous slide
Next slide

Erfolgreich im Aktionsfeld „Gemeinwesen“ beim CSR-Preis der Bundesregierung

AUSZUG VOM GESAMTERGEBNIS AUS DER MANAGEMENT-BEFRAGUNG des CSR-PREIS DER BUNDESREGIERUNG 2020:

 

Erfolgreich Menschlichkeit, Inklusion und Ökologie leben.

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2020

Nach 2019 auch 2020: die Urkunde – SOZIAL ENGAGIERT. Ehrenamtlich. Verliehen vom Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und der Caritas für das stark ausgeprägte Bewusstsein der gesellschaftlichen Verantwortung.
Mit Vorbildcharakter in der Corona-Pandemie.

 

Finale „Großer Preis des Mittelstandes“ 2020

„Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“ DIE WELT

 

Nominierung „Großer Preis des Mittelstandes“ 2020

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren.“
Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages

 

LANDES-INNOVATIONSPREIS 2019

verliehen durch Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

 

Finale „Großer Preis des Mittelstandes“ 2019

 

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2019

Urkunde – SOZIAL ENGAGIERT

Nominierung „Großer Preis des Mittelstandes“ 2019

 

Autoadapt AWARD „Most stylish car adaptation“ 2014

Felitec ist nach 2010 zum dritten Mal in Folge Autoadapt-Gewinner 2014 für den schönsten Einbau von Schwenksitzinnovationen.

Autoadapt AWARD „Most stylish car adaptation“ 2012

Felitec ist nach 2010 zum zweiten Mal in Folge Autoadapt-Gewinner 2012 für den schönsten Einbau von Sitzkonfektionen.

Autoadapt AWARD „Most stylish car adaptation“ 2010

In der Laudatio wurden die besonderen technischen Kenntnisse von Autoadapt-Produkten und konstruktiven Fähigkeiten beim Einbau dieser hervorgehoben.